Wir sind ein ehrenamtlich arbeitender Verein, der sich aus circa 20 studentennahen Mitgliedern zusammensetzt.
Ihr habt etwas zu feiern, aber euch fehlt die passende Location? Dann nutzt doch dafür die Schwemme!
Die Schwemme bleibt ab dem 26.1.20 bis Oktober geschlossen. Denkt daran: am 25.1. ist unsere Abrissparty!

Infos für Sponsoren:

Wir sind ein Studentenclub der Tiermediziner und richten unser Angebot an alle Studenten, die ihre Zeit nach den Vorlesungen auf ein Bier bei uns verbringen oder auf einer unserer zahlreichen Veranstaltungen mit uns feiern. Auch für alle anderen Gäste stehen unsere Türen immer offen.

Leider müssen wir für über ein halbes Jahr ausziehen (Februar bis Oktober 2020) und danach alles selbst wieder neu aufbauen. Deshalb suchen wir Sponsoren und Unterstützer, die uns in der Übergangszeit und danach zur Seite stehen.

Wir bieten attraktive Werbeflächen in unserer neuen Bar. Auch in der Zwischenzeit bleiben wir mit eigenen Veranstaltungen in anderen Leipziger Studentenclubs und auf dem Campus der Tiermediziner aktiv.


Ihre Ansprechpartnerin:

Sophie
Telefon: 0176 21 50 23 14
Email: support@schwemme-leipzig.de