Wir sind ein ehrenamtlich arbeitender Verein, der sich aus circa 20 studentennahen Mitgliedern zusammensetzt.
Ihr habt etwas zu feiern, aber euch fehlt die passende Location? Dann nutzt doch dafür die Schwemme!
Die Schwemme bleibt am 1.12.19 geschlossen.
Lust auf mehr?! Wenn Du jetzt so richtig Lust auf mehr bekommen hast und Dir die unzähligen Möglichkeiten eines Gastes nicht reichen, dann trau Dich, sprech uns ganz unverbindlich an, mach einen gemeinsamen Probedienst mit uns oder nimm an einer unserer Sitzungen teil, immer am ersten Mittwoch im Monat 20 Uhr. Wir freuen uns immer über individuellen Ideen und am besten wäre es natürlich Du setzt sie gleich mit uns gemeinsam in die Tat um. Denn nur durch Deine Kreativität können wir uns weiterentwickeln und wachsen, zum Beispiel indem wir Dich als neues Mitglied willkommen heißen dürfen.

Copyright 2015 Vetti Studentenclub e.V. Nach oben